• Jobs Job bei PerFact Innovation GmbH und Co. KG

Datenbank-Administrator (m/w)

PerFact Innovation GmbH und Co. KG

Herford

Herford

Datenbank-Administrator (m/w) PerFact Innovation GmbH und Co. KG Herford Im Rahmen einer weltweit einzigartigen Kooperation realisieren Sie in einem globalen Team individuelle IT-Infrastrukturprojekte. Sie sind beteiligt an Planung, Bereitstellung, Installation und Administration von MS SQL-Datenbanken (Server 2012/2015).

Froneri Ist Ein Globales Joint Venture Von Nestlé Und Rundr Und Gehört Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Für Speiseeis Und Tiefkühlkost     :: Ist Mehr Als Beratung Mit Offen­heit Transparenz Und Vertrauen Werden Lösungen Für Service Logistik Und Prozess In Enger Zusammenarbeit Entwickelt         Gemeinsam Suchen Wir Ab Sofort Mehrere: Datenbank-administrator (m/w)   Im Rahmen Einer Weltweit Einzigartigen Kooperation Realisieren Sie In Einem Globalen Team Individuelle It-infrastrukturprojekte Sie Sind Beteiligt An Planung Bereitstellung Installation Und Administration Von Ms Sql-datenbanken (server 2012/2015) Darüber Hinaus Testen Und Dokumentieren Sie Die Maßgeschneiderten Lösungen Und Begleiten Den Betrieb Der Systeme     Wir Bieten Offenes Und Freundliches Arbeitsklima Mit Modernen Arbeitsplätzen Flache Teamorientierte Hierarchien Aktive Mitgestaltung Der Eigenen Unternehmens-entwicklung Auch Ihre Familie Ist Uns Wichtig - Wir Bieten Eine Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Durch Individuelle Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge Jeden Morgen Ein Reichhaltiges Frühstück Sie Bringen Mit Bachelor It Ausbildung Fachinformatik Oder Vergleichbares Gerne Berufseinsteiger Microsoft Certified Database Administrator (mcdba) Kenntnisse Microsoft Sql Server 2012 Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Aufgeschlossene Und Kommunikative Persönlichkeit - Sie Sind Teamfähig Offenes Denken Und Bereitschaft Zur Einarbeitung In Neue Themen     Als Ansprechpartner Steht Ihnen Frau Isabel Tissen Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewer­bungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de Wwwfronericom Wwwde Datenbank-Designer IT-Administrator IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Informatik Informatiker Datenbankadministrator Administration Administrator Datenbanken Fachinformatiker Fachinformatik IT IT-Projektmanagement Datenbank-Designer IT-Administrator IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Informatik Informatiker Datenbankadministrator Administration Administrator Datenbanken Fachinformatiker Fachinformatik IT IT-Projektmanagement Datenbank-Administrator (m/w) Im Rahmen Einer Weltweit Einzigartigen Kooperation Realisieren Sie In Einem Globalen Team Individuelle IT-Infrastrukturprojekte Sie Sind Beteiligt An Planung Bereitstellung Installation Und Administration Von MS SQL-Datenbanken (Server 2012/2015) Herford Datenbank-Designer IT-Administrator IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Informatik Informatiker Datenbankadministrator Administration Administrator Datenbanken Fachinformatiker Fachinformatik IT IT-Projektmanagement

Datenbank-Administrator (m/w)

IT-Prozessberater m/w

Softwareentwickler m/w

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Löningen)

Projektassistenz (m/w/d) Hochbau München Vollzeit/ Vollzeitnah
   Kaiser Baucontrol Ingenieurgesellschaft mbH (Bogenhausen)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)